Startseite | Cookies | Haftungsausschluss   

claude13

Rotehaare de claude Unterwergs Gästebuch Impressum Archiv Links Sitemap
Altes-GB

Altes-GB

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

01.01.2011 - Judith
Hallo Claude,
Wir wünschen Dir ein erfolgreiches,neues Jahr.12 gesunde Monate,52 schöne Wochen,365 tolle Tage 8760 angenehme Stunden und 525600 glückliche Minuten.Es Happy New Year und liebe V8 Grüsse aus St.Gallen Judith und Roman.

..... dankä eu zwei.. eu alles gueti und liebi für 2011.... gl V8 g claude

31.12.2010 - Rita
Lieber Claude, ich wünsche dir, dass du wunschlos glücklich bist!
Ein friedliches, neues Jahr voller Liebe wartet auf dich!
glg Rita, kiss

..... dankä Rita... da chund au zu dir glg kiss claude

29.12.2010 - Sonya
Liäbi und schönä Moment und fürs neui Jahr... alles was du dir wünschisch.
Hebter sorg und en mega grosse knuddel.
Guete Rutsch is 2011
bussi sonya

..... dankä mir sind guet ah cho hoff doch du au!!! glg claude & anne

25.12.2010 - gossima
Hey Mach emol bilder vo ford ihne

..... häts doch au luege mal die schöne Mustangs

24.12.2010 - Rita
Lieber Claude, jetzt hat es nicht mehr gelangt. Ich wünsche dir wunderbare Festtage und alles Liebe und Schöne. glg Rita

..... Hallo Rita kei problem es gits schon wieder einisch.. dir / eu au super fäschttäg und alles liebi... glg und kiss retour claude

21.12.2010 - Rita
Lieber Claude, sie sieht sehr glücklich aus. Ich freue mich für euch. Und ich fahre diese Woche noch nach Bad Säckingen, weiss aber noch nicht genau, wann. Werde auf jeden Fall dann bei dir kurz reinschauen, glg Rita

09.12.2010 - jeannette
hallo claude...hey gratuliärä dir ganz härzlich zu dinärä liäbi...wünschä dir vo ganzäm härzä viel glück!!
freu mich sehr für dich!!

..... dankä liebi jeannette (schatz) chund ächt guet!!! kiss

09.12.2010 - Rita
Lieber Claude, wenn ich dich richtig gelesen habe, hast du eine neue Liebe gefunden. Wie schön!!!!

..... hoi Liebi Rita ja es isch mega schön!!! han ihrä scho verzellt vo dir ä liebi umarmig

07.12.2010 - jeannette
hoi schatz
loh dir widärmol äs liäbs grüässli do... hoffä goht dir sowit guät. wünschä dir ä guäti nacht...pfus de guät
kussi

..... hi jeannette danke mir gahts sehr guet schöne fäschttäg dir kussi retour claude

18.11.2010 - Rita
Hoi Claude, hast du Haare gelassen? Ich arbeite seit dieser Woche im Zwischenverdienst in der Spitex Eigenamt. Habe deshalb nicht so viel Zeit für dich. Heb dir Sorg, glg Rita, kiss

..... hi Rita cool häsch en job was machs du dir für Gedanken? brauchst doch keine Zeit für mich heb dir auch Sorg glg retour kiss claude

05.11.2010 - Babsy
Hi Claude, leider konnte ich Dich bisher nicht persönlich kennen lernen, aber ich habe Dich auf andere Weise getroffen, dafür bin ich dankbar und man soll ja nie nie sagen............... :-) ich grüße Dich :-)

.....Hi Babsy weisst ja was sich zweiteilt, drittelt sich... bin meistens zuhause und in der Regel ist jeder willkommen! habe auch ein Gästezimmer... glg retour kiss claude

03.11.2010 - Theresia
Hallo Claude wiso vermietest du das haus nicht einfach? das giebt ,abzüglich den Unterhaltkosten etwas in deine Reisekasse...Ich wohne auch alleine in einem zu grossen Haus,das ist zwar schön aber auch teuer .verreise im Dezember etwas an die Sonne ,Togo ist das Ziel.Lieber Gruss aus dem Jura ,Theresia

..... Hallo Theresia das freut mich jetzt.. ja in die Sonne im Dezember da wäre ich voll dabei.. nur nicht gerade nach Togo mit der Vermietung hast du schon recht… nur woher soll ich das Kapital für das Wohnmobil nehmen?? als IV-Rentner erhält man keine Finanzierung eine liebe Umarmung und ein lieber Gruss aus dem Fricktal retour Kiss claude

01.11.2010 - Karin Hübscher
gugus claude, schnäll chli bi dir go schnoigge und drum lahn der au grad no es grüessli da....lg karin

..... hallo Karin dankä fürs grüessli.. eis retour küssli claude

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Weiter