Startseite | Cookies | Haftungsausschluss   

claude13

Rotehaare de claude Unterwergs Gästebuch Impressum Archiv Links Sitemap
Altes-GB

Altes-GB

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

30.10.2011 - Töchterli Joli
Hy Papi
Das Fest war echt suppi hat viel spass gemacht gestern.
Viele nette Leute und eine Lustige nacht. Freue mich schon auf das nechste fest. Habe dich supper Lieb. Liebe grüsse auch von Thomas Küssli

30.10.2011 - rita
Lieber Claude, vielen Dank für das schöne Fest. Ich wünsche dir / euch einen erholsamen Sonntag, glg Rita, kiss

17.10.2011 - rehlibeeri ;-)
Hey Brüäderli, denkä grad an Dich, weil ja mit Dim Papa hüt Geburi firisch und i hoff, Ihr hend en gmüätliche Tag, aber i zwiflä ned dra, denn mit Dir zämä hät mers immer gmüätlich , bis gil wiedermol, es <3 lichs Grüässli, rehli

..... hi rehli schwöschterli super tag gah hüt dankä... dankä fürs grüessli gaht ä liebs retour... kiss claude

10.10.2011 - eva
Hi Claude, schade habe gerne Deine Kommen tare auf Fb gelesen, wobei ich selber sehr vorsichtig bin mit dem Schreiben. Du weisst man / frau macht ja nicht nur schöne Erfahrungen. Ich hoffe es geht Dir gut und wollte fragen ob die Einladung zu Deinem 50igsten hihihi noch gilt??? Würde mich sehr freuen Dich wieder mal zu sehen und etwas quatschen. Liebe Grüsse und bis bald eva

..... hallo eva was für ä frag, sicher gilt da am 29 isch glie sowit und i freu mi di gseh! wägem fb... isch ja immer sglich döt und nöd real da sind mir persönlichi köntäkt scho lieber liebs grüessli und kiss retour claude

24.09.2011 - Alice
Hey Claude
Deine Seite ist sehr interessant. Ich bin echt überrascht. Es freut mich immer wenn ich von jemand lesen oder hören kann, dass er/sie mit dem Leben zufrieden ist und es zu geniessen weiss. Toll. Wir sind Nachbarn, bin in Leuggern zu Hause. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
Liebe Grüsse Alice

..... hi Alice wau danke vielmal... in Leuggern war ich ja in letzter zeit ja öffters... nur du bist mir nicht über den weg gelaufen ok ich weiss ja nicht wie du aussiehst nur quatsch mich einfach an wenn du mich mal siehst...... oder schreib ein mail und mach ein kaffeetrasch ab... liebe grüsse retour claude

23.09.2011 - rita
Hoi Claude, wir waren heute in Bad Säckingen. Auf dem Hinweg war es zu früh, bei dir anzuklopfen, auf dem Rückweg hatten wir leider keine Zeit mehr. Wünsche dir ein schönes Wochenende, kiss, Rita

..... hi Rita bin doch au um die Zyt in Bad Säckingen gsie... dankä wünschter au ä schöns weekend, kiss retour

22.09.2011 - Lisa
Hi Claude, jetzt melde ich mich auch mal bei Dir: komme am 24.09. so ca. um 13 h bei Dir in Eiken an, um dann am abend ans festival in Schupfart zu fahren - vielleicht kommst Du ja auch mit, würde mich jedenfalls freuen!!! Liebs Grüessli usem Glarnerland Lisa

..... Hi Lisa ja ist OK die Töchter und Enkel sind dann auch noch da und helfen mir.... nur ich hab zeit für euch ans festival komme ich aber nicht..... liebs grüessli ussem Fricktal retour claude

28.08.2011 - Erhard Portugal
hallo,
ich habe mir Deine Internetseiten angesehen und viel darin gelesen und erfahren.
Ich wünsche viel Spass bei Deinem Hobby und noch viele schöne Fahrten.
Viele Grüsse aus Portugal Erhard

..... hi Erhard danke dir! dir au viel Spass in Portugal
Grüsse aus der Schweiz retour claude

27.08.2011 - bruja
Ich möchte Dir nur sagen dass Du wunderschöne Bilder hier hast! Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende! Grüessli Bruja

..... Danke Bruja!! wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende! es Grüessli uf züri retour claude

22.08.2011 - Markus
Hallo...
Danke, dass du immer so schnell Bilder von den Meetings online stellst. Finde ich super. Meine Bilder von Mollis sind übrigens hier zu finden:
https://picasaweb.google.com/114148938204479785323/11thUSCarHarleyMeetingIn8753MollisCH21082011

..... hi Markus cooli bilder häsch gmacht... en V8 gruess claude

14.08.2011 - US Car Friends Glarnerland (www.us-car-glarnerland.ch)
Ciao Claude
Nun ist es soweit, nach langer Pause sind wir wieder zuück! Wir freuen uns auf Deinen besuch und melde Dich doch bitte beim Eingan und verlange OK-Presi Stef Trulli. V8 Grüsse aus dem Glarnerland mit hoffentlich schönem Wetter
Stef Trulli

..... hi Stef mach ich doch glat... en V8 gruess retour claude

29.07.2011 - Rita
so gut, wow, das freud mich für dich. Muss dann mal wieder vorbeikommen und schauen. Schönes Weekend, kiss

23.07.2011 - Rita
Hihihi, du bist wahrscheinlich der einzige Mensch, der mich als normal bezeichnet .
Uns hat es auch gut bei dir gefallen und ich freue mich immer, wenn ich dich treffe.
Kiss und ein schönes Wochenende.Rita

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Weiter