Altes-GB
Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:
29.11.2008 - Zwilling
¨¯¯¨¨˜“ª¤**H*A*L*L*O**
Ein Freund ist ein Mensch der zu dir
kommt wenn andere gehen!
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
Nicht was du bist bestimmt deinen Wert,
sondern was dich ehrt, so wie du bist,
bestimmt deinen Wert!
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
Ein kleines Herz, gehört nur Dir, aus
Freundschaft kommt es, nur von mir!
Es sagt Dir leise
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
*schön das es DICH gibt*
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
-----()"'()""()------
-----( 'o( __)------
------(,(......(,)-----
-----("( ____)"---
drück Dich ganz lieb
Zwilling
.... drück di ganz lieb retour... kiss claude
28.11.2008 - Eva
Hallo Claude ich wünsch Dir äs ganz schön Wucheendi,heb Dir sorg und s Bierli wartet immer no
übrigens isch ä tolli Homepage!! Ganz äs liebs Grüessli Eva
..... hoi Eva bin jetzt scho öbe ahgrännt wägem bier..
danke wäge de HP ganz liebs grüessli retour claude
25.11.2008 - Petra Huber
Hallo Claude,
vielen Dank noch für die Geburtstagswünsche,hab mich gefreut von dir zu hören
Hab ein paar von deinen Bildern angeschaut- hast einiges erlebt- nicht schlecht. Mach weiter so Viele liebe Grüsse Petra
..... danke Petra war leider in diesem jahr zuwenig..
hoffe das ich nächstes jahr wieder mehr unterwegs bin..
viele liebe grüsse retour claude
25.11.2008 - Tamron
Hallo Claude, wir haben uns ein bisschen auf eine komische Art kennen gelernt!
Auf jeden Fall gefällt mir Dein fahrbarer Untersatz auf's heftigste!
Das muss ein Gefühl sein damit durch die Gegend zu fahren! Viel Spass damit und lieben Gruss Marcus
..... hoi marcus ja wie das leben halt machmal so spielt..
lieben gruss retour claude
13.11.2008 - Gerlinde
Hallo Claude,ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,vor allem soll es Dir wieder gesundheitlich besser gehen.Ich habe alles gefunden was ich brauche,ich bin verheiratet und zwar sehr glücklich,ich wollte Dir nur ein paar Zeilen schicken das du weisst das ich Dich nicht vergessen habe,trotz allem.Liebe Grüsse Gerlinde
..... wau so cool...
hallo gerlinde dass freut mich jetzt von herzen....
he gratuliere!!! und danke vielmals kommt schon wieder...
eine ganze liebe umarmung... claude
09.11.2008 - Biene
(Einfach nur so)
Also erst eimal möcht ich dir schreiben das für mich ein Schicksal, ein unverhoftes Ereigniss ist, das man weder lenken noch steuern kann.Aber man kann sein leben so führen oder wie du sagst steuern,lenken, das es einem in der Seele gut gehen kann.Und du schreibst das du auf der suche nach dem ander Teil bist.Naja dazu muß ich dich mal fragen ob du von dir nur als Teil sprichst und wenn das so ist, wirst du immer von dem anderem Teil abhängig sein.Versuch doch mal erst für dich ein ganzer Teil zu sein.Natürlich versteh ich dich wenn du auf der suche nach Wärme Vertrautheit und Liebe und nicht zu vergessen Sex bist,aber wenn du mit dir im Einklang bist, wirst du auch nicht mehr auf der suche nach dem anderen Teil sein.Das unverhofte wird kommen wenn du nicht mehr danach suchen wirst und noch etwas:Wer das Denken zur Hauptsache macht,der kann es darin zwar weit bringen,aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht,und einmal wird er ersaufen...Hesse.In Liebe Biene
..... UPS Biene..
was soll ich dir jetzt schreiben..??? der Blog über den anderen teil ist ein zitat nicht von mir steht ja dabei
im überigen bestimmt dein denken dein schicksal.. der gedanke ist der ursprung von allem!!! (frieden - krieg)(gut - böse)(negativ - positiv) u.s.w. wenn man natürlich dabei nicht auf dem boden des möglichen bleibt.. dann gebe ich dir ganz recht.... nur was ist alles möglich durch sein denken und entschlossenheit???? ich rede nicht von traumtänzer denn träume werden ewig träume bleiben... und glaube mir Biene.. im einklang bin ich mit mir ganz gut und stehe auf dem boden der Realität, des machbaren..
dann habe ich nicht geschrieben ich sei auf der suche.. den ich suche nichts!
hatte einfach so ein bedürfnis
noch eine bitte an dich.. liebe biene schreibe deine meinung ins forum und benutze nicht das GB dazu.. wäre lieb von dir!! in liebe claude
07.11.2008 - helena (liebesfeuer)
lieber claude habe dein blog vom 6.11 gelesen. ..so voll gefühl und richtig was du da geschrieben hast. hast du mal lust auf ein kaffi ? würde mich freuen. äs grüesli helena
..... hoi helena danke dir
he kafitrsch isch immer guet säg eifach wänn....
lg claude
06.11.2008 - elisa...
hab dein blog gelesen...bist einzigartig und wertvoll... ganze en liäbe gruess...mora45 vom netlog..:-)) kiss kiss
..... hoi elisa es isch doch jede einzigartig und wertvoll
ganz liebs grüessli und kiss kiss retour claude
06.11.2008 - Mary
(www.inyo-zentrum.ch)
Sali Liebe Claude
bin au mal widder uff diner HP und freu mi mega über Dinni tolle neue Bilder in Dine Galerie -
mache mir mal widder was ab, smile Knuddelumarmig Dini Fründin Mary
..... hoi liebi mary sicher möchet mir wiedermal öbis ab
weisch ja han viel zyt..
ä liebi knuddelumarmig retour din fründ claude
05.11.2008 - Kati
WOW! Claude, da häsch ja würkli unwohrschinli schöni Bilder. Werd no es paar mol müesse cho, bis ich die alli bestuunt ha. Ganz es liebs Grüessli und bis nöchschtmol Kati
.....
hoi kati... mach nume chasch si au kopierä wenn wotsch... ganz liebs grüessli retour claude
01.11.2008 - Biene
(Du fängst an ein Gewinner zu werden!!!)
Gewonnen hat immer der,der lieben,dulden und verzeihen kann,nicht der,der besser weiß und aburteilt
In Liebe Biene
.....
manchmal im Leben brauchts eine rechte Ohrfeige für das ah ha erlebnis..
in Liebe claude
30.10.2008 - doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
..... danke doris..
du wirst sicher verstehen das ich dir den link lösche..
gruss claude
27.10.2008 - ghostdog
Hallo Claude!
Bin vom Netlog mal hier rüber um einen Besuch bei Dir zu machen... Meine Ma hatte lange ein schwarzes Mustang-Cabriolet,die Kühlerfigur habe ich heute noch auf meinem Schreibtisch! Die Bilder Deiner Grande Dame habe mich daran erinnert! Eine sehr schöne,interessante und unterhaltsame Homepage hast Du,Kompliment! Mit herzlichen Grüssen, ghostdog
..... wau so schön das du mir es bsüechli da machsch.. wau und dankä viilmal
bini au me zträffä..
he aber kühlerfigur göhrt as auto..
herzlichs liebs grüessli retour claude
Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Weiter


