Altes-GB
Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:
07.10.2012 - Pesche
Hallo Claude,Silvia und Robin
Also das war ein lustiger Nachmittag gestern
Hatten echt Spass mit Euch
Das müssen wir unbedingt wiederholen. Mache dann den Wok natürlich grösser
Danke und lieber Gruss Pesche,Caroline und Tamara
..... hi Pesche,Caroline und Tamara isch au voll cool gsie bie eu
danke no einisch vielmal.... klar wird das mal wiederholt dä aber im fricktal
ä liebs grüessli zrugg claude, silvia und robin
25.09.2012 - Tim
DANKE für die Pics! Super Sache, weiter so! Gruss
..... danke Tim
en V8 gruess claude
30.08.2012 - markus
Tolle Seite, danke für deine Mühe, es ist immer eine Freude neue Fotos von Veranstalltungen zu sehen, an welchen man nicht teilnehmen konnte,
ein GROSSES Dankeschön
..... hi markus oh danke
ist ja auch ein schönes hobby..... en V8 gruess claude
20.08.2012 - Adrian
(www.ucmd.ch)
Ganz Cooli Pic's vom Sunntig Claude! Hoffe ihr sind na guet Hei cho und händs bi mir chli chönne gnüsse
..... hi adrian klar doch
nur nächscht jahr nöd so warm...
en V8 gruess claude
06.08.2012 - Röfe Meyer
Naja... sooo schlecht seibts ja in der schweitz einem iv empfänger nicht zu gehehm. So so ein leben würde ich eventuell auch haben wollen!
..... hi Röfe von nichts kommt nichts..
auch als IV empfänger muss man was tun...
05.08.2012 - Pesche
Hallo Claude und Sylvia und natürlich
Robin. Ich hoffe Ihr seit noch gut nach Hause gekommen. Es hat uns sehr gefreut Euch kennenzulehrnen. Es gibt nicht viele Menschen die so offen sind wie Ihr.Es währe schön wenn wir (wenn Ihr wollt)in Kontakt bleiben könnten!Übrigens bin ich auch Fan von Ami Cars
vor allen Dingen natürlich dan Eldorado 1959 das ist mein Jahrgang:-)
Liebe Grüsse und alles Gute
Caroline, Tamara und Pesche
..... hi Pesche da freut mi jetzt..
klar bliebä mir in kontakt... glg claude und co.
28.07.2012 - Rita
Lieber Claude, wie schön, dass du auf Teneriffa bist. Im Herbst fliegen wir nach Fuerteventura.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit. glg Rita, kiss
..... hi Rita sind grad retour cho...
isch super gsie
bilder irgend wänn da.... dir/eu au ä gueti ziit, glg und kiss retour claude
10.07.2012 - Rita
Lieber Claude, bin mal wieder hier gelandet und freue mich, dass du noch immer in einer glücklichen Beziehung lebst. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles liebe und vergess nicht, du hast noch einen Gutschein
glg Rita
24.06.2012 - Peter Kaderli
Hallo Claude.
ich habe in den letzten Tagen krankheitsbedingt Zeit gehabt, fast alles hier zu lesen. Interessante Geschichte. Bravo. Allerdings finde ich, die Texte wären mit weniger Smileys einfacher zu lesen.
Liebe Grüsse
PS. Dem Schriftbild nach sind Sie nicht wie selbst angegeben Legastheniker sondern funktionaler Analphabet.
Meine Meinung diesbezügl. wird Ihnen wohl egal sein. Sehen Sie es aber so an: Die Mühe die Sie sich geben, leserlich und orthographisch richtig zu schreiben, reflektiert den Respekt den Sie Ihren Lesern entgegenbringen.
..... hi Peter
danke für die Komplimente und gute Besserung! ist doch einfach zu lesen, egal ob Smileys oder nicht….
zu dem Post Scriptum hast recht ist mir egal und auch Allgemein nicht Wichtig! da gibt’s Wichtige Dinge im Leben! nur das Schlaue Wort sorry Wörter ( funktionaler Analphabet ) dies hörte ich jetzt noch nie??? auch egal muss ja nicht alles wissen was das ist…
ach ja, in meiner Page gilt das DU auch im GB ( steht in der Page ) hast aber wiederum Recht das ich kein Legastheniker bin, bin eher zu Faul für die Rechtschreibung…. wie gesagt ist nicht Wichtig im Leben…. soll doch jeder halten wie er will…
Liebe Grüsse Retour claude
20.06.2012 - Wilkening, Günter
(www.poesie-des-herzens.jimdo.com)
Hallo,
Sie haben eine schöne Seite und Reisen bildet nicht nur, denn wir können auch neue Kontinente und nette Kontakte knüpfen. Ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen stets und im Leben sehr viel Glück, Erfolg, schöne Reisen, Gesundheit, Lebensfreude, den Sonnnenshein des Lebens und das Sie sich immer schöne sowie positive Ziele setzen, denn die Lebenslust wächst mit jedem Tag an dem wir glücklich sind.
Mit freundlichen Grüßen Günter Wilening, Minden/Westfalen
..... danke Günter Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und ich bin voller Lebensfreude und das Glück steht mir immer zur seite...
gruss claude
25.05.2012 - Rita
Hoi claude, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende / Pfingsten kiss, Rita
..... kiss
10.05.2012 - jeannette
hoi claude...ha dir wiedermol äs bsüächli gmacht und chli i dinä bilder wölä stöbärä...abär i cha gar keini aluägä...chumä leidär niänä inä:-((...schade...jo nu...ich wünschä dir und dim schatz ä schönä obig...kuss
..... he jeannette
da lit a dinerä istellig im pc... lah popup vo minnerä sitä zue... oder verklienerä % zahl vo de asicht... dankä dir und gaht voll retour küssli claude
16.04.2012 - tilli
(tillis-angel-shop.ch)
hoi claude ond schätzli :-)
hoffe euch gots guet ond er gnüsseds trotz dem sch....öne wätter :D
ha mega freud a euch zwöi ond ich versueche mer es bispel a euch zneh met so vell liebi im herz
danke der dasi dech mol troffe han ond hoffe euch beidi mol zom kafi do zha ??? wörmi freue mer cha au dosse höckle bi mer :-)
liebs grüessli ond alles liebi
tilli
Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Weiter


