Altes-GB
Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:
04.04.2010 - Wolkenreiter
(http://www.wolkenreiter.ch)
Hoi Claude, Tolle Bilder die du gestern gemacht hast... und sie nun auf deine Seite zeigst
Lg Wolki
..... danke Beat isch au immer toll mit eu..
lg retour claude
04.04.2010 - Rita
(www.ritaangela.ch)
Lieber Claude. Du hast ganz tolle Fotos gemacht, smile. So schön, dass du jetzt Trauzeuge bist. Und einen super Schlitten fährst du, ganz meine Farbe, smile. Ich wünsche dir noch schöne Ostertage, glg Rita, kiss
..... hallo ängel rita isch au mega gsie bie eu, he noemal viilä viilä dank eu!!! ja mir zwei halt gäll
go es tüürli machä liet ja au mal drin mir zäme..
glg retour und ä liebi umarmig kiss claude
03.04.2010 - rehli
Salve, min Liäbä,
ha grad ä chli in Dinem Tagebuäch gläsä und Din Eintrag über mich xee....bi ganz grüärt, bisch en liäbä Kerli! Jede menge Föteli vo Dinä Car.meetings undem Country-Festival hani auch a gluäget....cool, das immer öppis lauft bi Diär! Denkä an Dich und bin scho uf Fotis vo Eurem Oster-Festli bi dä Rita gspannt! bis gli, kiss,rehli
..... hi Rehli dank fürs küssli gaby häts wieder gä...
nächscht mal nöd uf stirn..
mega cool gsie bi de rita und em andi..
schad bisch nümm de bie... küssli claude
02.04.2010 - jsabella
guete morge amore
wönsche der au schöni osterzyt ,suech ned z lang nach de osterhase smile
bis bald heb sorg, ond en mga schmatzer vo mer ...liebs grüessli usem tahl jsabella
..... ciao amore
danke da gaht voll retour... he wa heisst bi dir bis bald
da göhri jetzt dä scho es jahr
en mega schmazer und es liebs grüessli zurug is tahl.. claude
31.03.2010 - elzbieta
co ty zrobiłes klodi... toysia cały czas płacze
..... was soll ich getan haben? Bozena hat mir gesagt, das sie bei ihrem Mann bleibe! und ich habe gesagt das ich Frau 100% möchte oder gar keine…… überhaupt hätte sie offen gespielt, wäre dies nicht passiert….
lg claude
30.03.2010 - Eddi
(http://www.Mustang-III.de)
Hi Claude,
hab mich grade durch die Bilder von unserem Meeting gewühlt. Hast ja wieder Deine Speicherkarte voll gemacht.
Ich würde mich freuen wenn Du mir die schicken könntest, damit ich sie auch auf meine Seite einbauen kann (natürlich mit Urheber Hinweis). Einen Link in unserem Forum hab ich auf jeden Fall schon mal gesetzt.
Viele Grüsse Eddi (American Streetr Runners)
.....hoi Eddi du hast zwei Möglichkeiten... erstens: die Bilder kannst du gerade direkt hier herunterladen
oder sende mir ein Mail mit deiner Adresse ich sende dir dann die Bilder per Stick... ein V8 Gruss Claude
29.03.2010 - toysia
(http://terapia-toy.blogspot.com/)
.... wollen mich nicht ... Lebewohl
28.03.2010 - Gaby
saluti
mich au mal da verirrt han
isch so härzig wie di chli sich freut über dich...eifach toll, ha sälber au de plausch
Kuss und e Umarmig, Gaby
24.03.2010 - klara
(grüssli)
Hallo Claude
he die neue Page ist super sieht gut aus
es liebs grüssli
..... hallo klara
danke ist lieb..
eine liebe umarmung kiss claude
21.03.2010 - toysia
Kann ich dich umarmen?
..... der Pessimist und der Optimist machen die selben Fehler, nur der Optimist ist glücklicher dabei..... eine liebe umarmung kiss claude
10.03.2010 - toysia
nie rozumiem, ale cię lubię
..... wau ist lieb von dir
kiss claude
08.03.2010 - rehli
Salutti lieber Keltenbruder,
ich habe mich mal wieder auf deiner kurzweiligen und sehr schön gemachten HP verweilt und gehe diesmal nicht, ohne Dir einen ganz lieben Gruss zu hinterlassen... Denke oft an Dich und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen... hab in letzter Zeit viel um die Ohren an Verpflichtungen, deshalb relaxe ich nach getaner Pflicht gerne mit den Tieren in meinem Hexenhäuschen oder draussen, wenn es die Temperaturen zulassen, sich in freier Natur an einem schönen Plätzchen niederzulassen und zu verweilen... Alles Liebe, rehli
..... hallo Rehli
danke fürs Grüessli...
blieb scho wieder einisch bi dir hangä....
ä liebi umarmig kiss claude
04.03.2010 - Verena
hallo claude, ig schribe vo dehei! jupiiiiiiiiiiiii s isch ändlich gange
freu ganz äs liebs grüessli us em luzärnische. verena
..... wau so cool bisch wieder online...
kiss claude
Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Weiter


